Der erste Schritt sollte hier ein Blick ins Tracking sein, um den Grund einer nicht erfolgreichen Zustellung herauszufinden.
Solltest du nicht zuhause gewesen sein, wird oftmals am Folgetag ein zweiter Zustellversuch unternommen. Manchmal wird das Paket auch direkt im nächsten Paketshop hinterlegt.
Wird das Paket dann nicht in der siebentägigen Frist aus dem Paketshop abgeholt, wird der Rückversand zu uns eingeleitet.
Ist der Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten), prüfe bitte die angegebene Adresse - nicht selten steckt hier der Fehler in einer verdrehten Postleitzahl oder Hausnummer. In diesem Fall geht das Paket auch zurück an uns, da wir bei einer laufenden Zustellung keine Adresskorrektur mehr vornehmen können.
In beiden Fällen können wir einen Neuversand der Bestellung veranlassen, sobald die Rücksendung bei uns eintrifft. Bitte teile uns dann vorher etwaige Korrekturen in der Zustelladresse mit.
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